Neu hier? Registrieren Bereits Mitglied?

Frau für feste Beziehung gesucht

Mann (58) auf der Suche nach Frau Glückstadt, Schleswig-Holstein, Deutschland

Ich möchte nicht monatelang schreiben. Das halte ich für verlorene Zeit. Bin ja keine 20 mehr. Bin bereit eine Frau die Treu, Ehrlich und in Deutschland leben will sofort aufzunehmen. Ich suche kein Ersatz für meine verstorbene Frau. Es soll Neuanfang sein. Wer finanzielle Interessen hat, braucht nicht weiter lesen.
Bin 55 Jahre, 178 cm groß und wiege ca.70 kg Bin ein ganz normaler Typ mit Ecken und Kanten im normalen Leben. Bin in ziemlich vielen Dingen sehr Offen und auch interessiert Neues kennenzulernen und vorhandene Grenzen zu Erweitern. Bin schon Interessiert an einer dauerhafte Beziehung, wobei Dies nicht Bedingung sein muss. Bin nicht Reich und lege auch keinen Wert auf Frauen, Die mit Kontakten lediglich versuchen an Geld ranzukommen. Für ehrliche Frauen bin ich gern bereit das letzte zu geben und ihr all meine Liebe zu schenken. Gewisse schlechte Erfahrungen musste ich da schon sammeln. Mir sind Zärtlichkeit, Treue und Einfühlungsvermögen keine Fremdwörter. Ich bin durchaus in der Lage, mich der Frau vollständig anzupassen. Für mich sind auch Dinge wie sozialer Stand, Aussehen, Nationalität und so weiter nicht so wichtig. Ehrlichkeit und Offenheit in allen Bereichen ist Die Vorraussetzung für eine funktionierende Beziehung. Ich suche eine russische Frau, weil deutsche Frauen egoistisch sind, kein Familiensinn und in der Regel untreu sind. Zu mindest habe ich Diese Erfahrungen gemacht. Die russischen Frauen, Die hier in Deutschland leben sind da ganz anders. Würde mich freuen, wenn eine Frau gern in Deutschland leben möchte und mit mir ein Neues harmonisches Leben führen würde. Bin mal gespannt ob es wirklich noch Frauen gibt, Die tatsächlich suchen. Sie haben auch Die Möglichkeit zu mir zu kommen, um mich besser Kennenzulernen. Habe ich nichts dagegen. Ich würde natürlich auch gleich daran merken, wie Ehrlich es von ihrer Seite gemeint ist

Melde dich 100% KOSTENLOS an und knüpfe Kontakte

Anmelden: jetzt kostenlos

Erscheinung

VolkszugehörigkeitAndere
StaatszugehörigkeitDetusch
GebautSchlank
Größe178 cm
AugenfarbeBlau
HaarfarbeBlondine
HaarlängeKlein
KörperkunstStrategisch platzierte Tattoos
GesundheitszustandKeine besonderen Gesundheitsmerkmale

Ausbildung & Beruf

SpezialitätComputer / Elektronik
BeschäftigungsstatusArbeite zuhause
JobtitelPC-Wartungstechniker

Freizeit & Spaß

TV-VorliebenNeuigkeiten, Dokumentationen, Dramen
Lieblings-FilmartenAktion, Drama, Dokumentationen, Erwachsener
MusiktypenPop
LeseauswahlNeuigkeiten, Computer, Technisch
HobbysInternet, Fotografie, Computer

Ansichten

Politische AnsichtenUnsicher
ReligionNicht religiös
Nehme an religiösen Veranstaltungen teilNie

Suche nach

Wonach suchst du in einem PartnerIntelligenz, Gutes Aussehen, Humor, Empathie, Sensibilität, Liebelei, Aufmerksamkeit
Muss maveWenn Frauen Satinkleidung tragen, lange Haare, und vieles mehr
Beim ersten DateSuche [Bearbeiten]

Es ist nicht leicht zu schreiben. Weiß am Anfang immer nicht so Recht was ich schreiben soll, obwohl es viel zu erzählen gibt. Du möchtest sicher wissen, warum ich Suche und was ich Suche. Gut, fange ich damit an. Ich suche eine liebe, treue und zärtliche Frau,
Es ist nicht Leicht darüber zu schreiben. Aber weil ich von Anfang an Offen und Ehrlich sein will, berichte ich alles. Meine russische Frau "Zinaida" ist vor kurzem an Krebs verstorben. Ich habe sehr darunter zu Leiden. Und sie war nur 59 Jahre alt. Es waren wunderschöne Jahre mit ihr. Doch das Leben geht weiter und ich möchte auf jeden Fall wieder Glücklich sein, so wie mit ihr. Verstehen Sie das? Ich selbst bin 55 Jahre, wiege ungefähr 69Kg und bin 178cm groß. Gelernt habe ich PC-Wartungstechniker. Bin aber im Moment ohne Anstellung. Kann sehr gut mit Geld umgehen. Bin ein einfacher Mensch. Offen und Ehrlich. Würde gern Bilder schicken, aber wie das so ist, habe ich immer nur Bilder von ihr gemacht und dabei kaum an mich. Habe allerdings ein paar Bilder von der letzten Reise nach Moskau. Da ist aber meine verstorbene Frau mit drauf. Schaue aber noch mal alle Fotoalben durch. Dann finde ich sicher noch einige. Was finde ich gut bei einer Frau. Oder was wünsche ich mir. Ich würde es sehr gut finden wenn sie gern Satinkleidung trägt, sehr zärtlich ist, sich Schminkt, Familienorientiert, Offen und Ehrlich ist. Das bin ich gewöhnt und möchte es wieder erleben. Ich lebe in einer Mietwohnung, die natürlich wie ein Männerhaushalt aussieht. Es fehlt einfach die Frau.